Projektleitung im Bereich Vereinbarkeit von Pflege und Beruf gesucht

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten an der Weiterentwicklung von Strukturen der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege aktiv mitwirken? Wir suchen ab sofort eine Projektleitung (d/w/m) für das „Servicezentrum Pflegevereinbarkeit“ an unserer Niederlassung in Köln. Das Projekt ist zentraler Teil des Landesprogramms Vereinbarkeit von Beruf und Pflege NRW.

Mit dem Projekt werden gezielt Unternehmen, regionale Netzwerke und landesweite Kooperationspartner*innen in Nordrhein-Westfalen angesprochen und Vereinbarkeitsansätze kooperativ umgesetzt. Die Stelle ist vorerst auf 36 Monate befristet.

Einstellungsbeginn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Ausschreibung finden Sie hier: Stellenanzeige_Projektleitung_Vereinbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an: Christian Heerdt
Telefon.: +49 30 / 2218298-22 christian.heerdt@kda.de

schliessen